Gruppenausstellung " ARTEXARTE " Neapel
25. Mai 2011
 
zurück
 
 
Schildbürger in Neapel

Im August 2010 gewann ich mit meiner Installation «Schildbürger» den ersten Preis an der St. Galler «Kunstnacht Eins» «Kunstnacht Eins» die Teilnahme an der ARTEXARTE in Neapel ende Mai (http://www.artexarte.it/index.htm). Es wäre nicht Italien, wenn ich jetzt schon alle Informationen zur Ausstellung hätte. Sicher ist, dass meine Schildbürger der Schwerpunkt meiner Installation sein werden. Mehr weiss ich leider noch nicht, was auch mit der politischen Situation im Land Berlusconis zu tun hat. Mit Politik habe ich ja meine Erfahrungen nach Kuba und Mexiko und sehe deswegen noch nicht schwarz, bin aber froh, wenn ich es baldmöglichst auf weiss habe und meine Abenteuerreise nach Süditalien organisieren kann.
 
Copyright © 1988-2017 Pirmin Breu. Alle Rechte vorbehalten.