Koi Galerie Bangkok
5. November 2012
 
zurück
 
 
Einzelausstellung in der KOI GALERIE BANGKOK

Des einen Freud, des andern Leid, heisst ein Sprichwort. Nur bin ich diesmal sowohl der eine wie der andre. Denn sehr zu meiner Freude wurde am Fashion Week VIP Dinner im Kempinski Hotel meine Bilderserie zur Feier „80 Jahre Beziehungen Schweiz & Thailand“ verkauft. Diese Bilderserie sollte der Schwerpunkt der Ausstellung in der Koi Galerie sein. Mit ein bisschen Leid, denn die Zeit drängt, kreiere ich eine neue Bilderserie auf der umgestalteten Terrasse meines Hotels. Die wichtigsten Utensilien konnte ich mit Müh und Not in Bangkok beschaffen. So beginnt meine Einzelausstellung planmässig am 5. November um 18.30 Uhr und läuft bis 30. November 2012.
 
 
Copyright © 1988-2017 Pirmin Breu. Alle Rechte vorbehalten.